Suche
  • Arztpraxis Glattpark

Michael F. Bagattini wird Ärztlicher Leiter


Michael F. Bagattini, Facharzt Allgemeine Innere Medizin (Mitglied FMH), ist seit 2008 in eigener Doppelpraxis in Zürich-Seebach tätig. Vor bald 2 Jahren entstand die Idee im Glattpark eine Praxis zu eröffnen. Nach längerer Phase der Konzeption und Suche nach geeigneten Projektpartnern konnte Anfang 2015 der Startschuss für die Projektphase gegeben werden. Mit Pulsmed wurde ein geeigneter unabhängiger Partner gefunden, die Gründung der Arztpraxis Glattpark ist nun erfolgt. Nach Evaluation mehrerer Räumlichkeiten steht der Mietvertrag kurz vor Unterzeichnung, Ausbau und Betriebskonzept sind bereits in Detail-Ausarbeitung und die Suche nach ärztlichen Kolleginnen und Kollegen verläuft erfolgreich.

Wir freuen uns die Eröffnung der Arztpraxis Glattpark auf Januar 2016 planen zu können und werden laufend über den Projektfortschritt informieren.

Ihr Team der Arztpraxis-Glattpark

#Hausarzt #Allgemeinmedizin #ArztpraxisGlattpark

2,285 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ihre Arztpraxis für Hausarzt-Medizin und Gynäkologie (Frauenarzt) in der Region Zürich-Nord (Oerlikon, Leutschenbach, Seebach, Schwamendingen), Opfikon (Glattbrugg, Glattpark), Wallisellen, Schwamendingen, Dübendorf und Kloten - Bülach

  • w-facebook
+41 44 301 32 50

Montag -Donnerstag

08:00h - 18:00h

Freitag

08:00 - 17:00h

Arztpraxis Glattpark

Thurgauerstrasse 106/108

8152 Glattpark (Opfikon)

Die Praxis ist Mitglied bei

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb für Medizinische Praxisassistentinnen

Wir schützen Ihre Patientendaten

Wir sind eine Ausbildungspraxis der Universität Zürich und Universität Bern

© 2019 Arztpraxis Glattpark