Grippeimpfung ab sofort verfügbar

Die Grippeimpfung ist eingetroffen und somit ab sofort verfügbar. Bezüglich der Impfempfehlungen halten wir uns an die Richtlinien des Bundesamtes für Gesundheitswesen (BAG) und das Kollegium für Hausarztmedizin. Weitere Informationen finden Sie hier www.impfengegengrippe.ch oder über das Merkblatt Impfen gegen Grippe

Bei Personen über 65 Jahre mit gültiger Krankenversicherung werden die Kosten von der Krankenversicherung übernommen.

Alle übrigen Personen können sich bei uns gegen Barzahlung (selbstverständlich gegen Quittung) impfen lassen. Wenn Sie das Dokumentationsformular bereits vorgängig ausgefüllt mitbringen, können wir Sie noch schneller bedienen. Ansonsten füllen Sie einfach das Formular dann bei uns aus.

Die Impfung kann ohne Voranmeldung zu den üblichen Praxisöffnungszeiten durchgeführt werden - mit geringen Wartezeiten müsste allenfalls gerechnet werden. Selbstverständlich können Sie auch einen Termin vereinbaren, damit Sie keine Wartezeit in Kauf nehmen müssen.

Wir wünschen allen eine Grippe-freie Winterzeit - sei es mit oder ohne Impfung.

#GrippeimpfungGrippe

53 Ansichten