• Arzpraxis Glattpark

Wechselmöglichkeit Krankenversicherung

Bis Ende November haben Sie noch die Möglichkeit die Grundversicherung bei Ihrer Krankenkasse per 31.12.2016 zu kündigen um ab 1.1.2017 allenfalls von optimierten Prämien zu profitieren. Wir empfehlen Ihnen die Einsparmöglichkeit durch ein "Hausarzt-Modell" zu wählen. Beachten Sie jedoch, dass wir NUR mit Krankenversicherern die auf diesem Flyer aufgeführt sind, entsprechende Verträge abgeschlossen haben. Bitte beachten Sie auch dass Sie unbedingt das Versicherungsprodukt wie im Flyer angegeben (bsp. Krankenkasse Helsana, Versicherungsmodell BenefitPlus) abschliessen.

Bei diesen Versicherungsmodellen profitieren Sie vom Prämienrabatt ohne dass Sie eine Einschränkung bezüglich der medizinischen Betreuung in Kauf nehmen müssen sofern Sie die Arztpraxis Glattpark als Hausarzt bezeichnen und somit als erstes aufsuchen.

Andere Krankenversicherer (wie z.B. Assura etc.) bieten zwar sogenannte "Hausarzt-Modelle" an, hier haben wir jedoch keine Zusammenarbeits-Verträge abgeschlossen und administrative Probleme (im schlimmsten Fall keine Rückerstattung Ihrer Behandlungskosten bei Besuch eines Spezialisten oder Spitals) sind vorauszusehen.

Für allfällige Fragen steht Ihnen unser Praxispersonal gerne zur Verfügung.

#Hausarztmodell #Krankenversicherung #Prämienrabatt