• Arzpraxis Glattpark

Cardioexplorer-Test zur Abklärung von Erkrankungen der Herzkranzgefässe

Die Diagnose von Verengungen der Herzkranzgefässe (Stenosen in den Koronararterien) ist entweder risikoreich, invasiv oder ungenau. Der erste nicht-invasive Test, basierend auf artificial intelligence (künstliche Intelligenz) ist nun zugelassen, zertifziert, von der swissmedic zugelassen und zeigt eine erstaunliche Trefferquote, die mit den üblichen Standards (Framingham-Score, Agla-Score und Stress-Test) nicht möglich war. Verengungen der Herzkranzgefässe (Koronare Herzkrankheit) erhöhen das Herzinfarkt-Risiko.

Cardioexplorer macht eine zuverlässige Risikobeurteilung und Diagnose möglich und ist ab sofort in unserer Praxis durchführbar. Wir freuen uns diesen neuartigen Test anbieten zu können.

Der Test beinhaltet eine Untersuchung und Besprechung mit Ihrem Hausarzt und einer Blutuntersuchung. Mehr Informationen finden sie hier.

Gerne beraten wir Sie ob dieser Test auch bei Ihnen empfehlenswert ist oder nicht.

#StenosederKoronararterien #KünstlicheIntelligenz #artificialintelligence #cardioexplorer #DigitaleTransformation #digitalhealth #KoronareHerzkrankheit #coronaryheartdisease #KI #AI #Medizin

289 Ansichten