August 24, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Empfohlene Einträge

Herr Dr. med. Markus Müller wird unser Team ergänzen

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass Herr Dr. med. Markus Müller ab 1.1.2020 unser Team ergänzen wird. Herr Dr. Müller hat seine Ausbildung zum Facharzt Anästhesie abgeschlossen, hat den Fähigkeitsausweis Notarzt SGNOR und arbeitet zur Zeit am Universitätsspital Zürich. Während seinem beruflichen Werdegang ist bei ihm der Wunsch gereift, künftig als Hausarzt tätig zu sein. Er wird deshalb den Facharzttitel Allgemeine Innere Medizin erwerben und ist ab Januar 2020 bei uns als Assistenzarzt angestellt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Termine können ab sofort vereinbart werden.

 

 

Please reload

Folgen Sie uns!