Hausarzt-Modell Krankenversicherer

Geschätzte Patientinnen und Patienten der ehemaligen Praxis Bagattini (Zürich-Seebach). Einzelne Krankenversicherer/Krankenkassen haben wohl Schwierigkeiten die Informationen korrekt zu verarbeiten. Sie wurden unter Umstanden angeschrieben, dass Michael F. Bagattini nicht mehr am Hausarzt-Modell-Vertrag teilnehme. Diese Information ist nicht ganz korrekt. Bis Ende 2015 hat Herr Bagattini unter seinem Namen den Vertrag mit den Versichereren abgeschlossen. Im Rahmen des Praxisumzugs und Änderung der Praxisform sind die neuen Verträge mit den Krankenversichereren unter dem Namen Arztpraxis Glattpark abgeschlossen worden. Wenn Sie also weiterhin vom Prämienrabatt der Hausarztmodelle profitieren möchten, geben Sie die Arztpraxis Glattpark als Ihren Hausarzt an und nicht den Namen des behandelnden Arztes. Denn auch Frau Dr. Huber-Albrecht wird bei den Versicherern nicht unter Ihrem Namen geführt, sondern unter Arztpraxis Glattpark.

Kurzum: Sie profitieren weiterhin von den attraktiven Prämienrabatten der Hausarzt-Modelle Ihres Krankenversicherers, angeben müssen Sie jedoch die Arztpraxis Glattpark.

Besten Dank für Ihr Verständnis, für allfällige Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

#Hausarztmodell #Prämiensparmodell #Krankenversicherer #Krankenkasse