Suche
  • Arztpraxis Glattpark

Herr Dr. med. Markus Müller wird unser Team ergänzen


Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass Herr Dr. med. Markus Müller ab 1.1.2020 unser Team ergänzen wird. Herr Dr. Müller hat seine Ausbildung zum Facharzt Anästhesie abgeschlossen, hat den Fähigkeitsausweis Notarzt SGNOR und arbeitet zur Zeit am Universitätsspital Zürich. Während seinem beruflichen Werdegang ist bei ihm der Wunsch gereift, künftig als Hausarzt tätig zu sein. Er wird deshalb den Facharzttitel Allgemeine Innere Medizin erwerben und ist ab Januar 2020 bei uns als Assistenzarzt angestellt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Termine können ab sofort vereinbart werden.

#DrmedMarkusMüller #Notarzt #Hausarzt

263 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ihre Arztpraxis für Hausarzt-Medizin und Gynäkologie (Frauenarzt) in der Region Zürich-Nord (Oerlikon, Leutschenbach, Seebach, Schwamendingen), Opfikon (Glattbrugg, Glattpark), Wallisellen, Schwamendingen, Dübendorf und Kloten - Bülach

  • w-facebook
+41 44 301 32 50

Montag -Donnerstag

08:00h - 18:00h

Freitag

08:00 - 17:00h

Arztpraxis Glattpark

Thurgauerstrasse 106/108

8152 Glattpark (Opfikon)

Die Praxis ist Mitglied bei

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb für Medizinische Praxisassistentinnen

Wir schützen Ihre Patientendaten

Wir sind eine Ausbildungspraxis der Universität Zürich und Universität Bern

© 2019 Arztpraxis Glattpark